• Jobs Job bei Klinikum Itzehoe

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie

Klinikum Itzehoe

Itzehoe, 25524

Itzehoe

Über uns Das Klinikum Itzehoe ist eines der größten Krankenhäuser in Schleswig-Holstein: Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Kiel, Lübeck und Hamburg Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: 2.900 Patientinnen und Patienten pro Jahr: 30.000 stationär, 51.000 ambulant Unsere Orthopädie und Unfallchirurgie gehört mit über 70 Betten sowie ca. 3.600 stationären, 18.000 ambulanten PatientInnen und 30.000 Notfälle pro Jahr zu den größten Unfallchirurgien in Schleswig-Holstein. Die Klinik ist zertifiziertes regionales Traumazentrum, Endoprothetikzentrum sowie Wirbelsäulenspezialzentrum und verfügt über eine VAV-Zulassung. Modernste medizintechnische und bauliche Ausstattung und ein ausgeprägt hoher Grad an Digitalisierung sowie eine enge Zusammenarbeit mit der zentralen Notaufnahme und dem Belegungs- und OP-Management zeichnen uns aus. Wir suchen zur Weiterentwicklung der Klinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Was Sie erwartet: Gesamte Spektrumder Unfallchirurgie einschließlich Kindertraumatologie sowie Wirbelsäule und Becken Umfangreiche endoprothetische Versorgung von Hüfte, Knie und Schulter sowie die konservative Orthopädie Sektionen für Handchirurgie, Plastische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Volle Weiterbildung Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie sowie 24 Monate Handchirurgie "Im Klinikum Itzehoe arbeiten, in Hamburg leben" problemlos möglich Ihr Profil: Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie (w/m/d) mit breiter Erfahrung in eigenverantwortlicher Tätigkeit Interesse an Ausbildung und Lehre Überdurchschnittliches Engagement sowie Organisationstalent Kreativität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Unser Engagement: Hohe Investitions- und Innovationsbereitschaft Variable Dienstmodelle für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Förderung durch vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Angenehme abteilungs- und hierarchieübergreifende Arbeitsatmosphäre Sicherer und günstiger Parkraum, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Kontakt Sie haben vorab noch Fragen? Die Personalreferentin, Manon Mielke, beantwortet sie Ihnen gerne (Tel.

: 04821 772-3204) Klinikum Itzehoe Personalmanagement o Robert-Koch-Straße 2 o 25524 Itzehoe Weitere Informationen finden Sie unter: https://jobs.klinikum-itzehoe.de/jobs/1e8188b1-8090-483b-8d95-ca5278af095f Referenznummer 082-24, Bikeleasing sowie die Bezuschussung des Deutschlandtickets Sehr gutes Klinikrestaurant, Corporate Benefits und Firmenfitness (EGYM Wellpass) Attraktive betriebliche Altersversorgung Kontakt Sie haben vorab noch Fragen? Die Personalreferentin, Manon Mielke, beantwortet sie Ihnen gerne (Tel.

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)